Online-Training

Online-Training

Für Hundehalter, die ihr Wissen über Hunde vertiefen möchten, finden regelmäßig Theorieabende zu verschiedenen Themen statt. Alles, was Du für die Teilnahme brauchst, ist ein Handy oder PC, von dem aus Du dem Online-Meeting beitreten kannst. 


Wenn Du lieber eine private Online-Trainingsstunde buchen möchtest, klicke hier.


Themenabende

26

MAI

Die häufigsten Trainingsfehler

Du trainierst schon ewig an einem bestimmten Thema und es wird einfach nicht besser?

Woran liegt es, dass Dein Hund manche Übungen innerhalb von Sekunden versteht und wiederum andere auch nach vielfacher Wiederholung nicht zu verstehen scheint?

Das richtige Timing im Hundetraining ist wichtig, doch da gibt es noch mehr, was es zu beachten gilt, was unter Umständen entscheidet, ob Dein Hund ein Verhalten innerhalb von Sekunden oder Tagen lernen kann.

Termin: 26.05.24 - 19:00 (Dauer ca. 2 Std.)

Kosten: 60€/Teilnehmer

Hier geht es zur Anmeldung.

unsplash